top of page

Yoga unter freiem Himmel

Wie du dich mehr connected fühlst, mit Mutter Erde und der Kraft, die sie für dich bereit hält




Hast du schon einmal deine Yogamatte geschnappt und bist damit ganz spontan nach draußen gewandert? Vielleicht in deinen Garten oder ein paar Straßen weiter in einen Park? Wenn nicht, dann würde ich sagen, versuche es unbedingt. Es wird deine Yogapraxis auf jeden Fall bereichern. Du kannst das Gras unter deinen Füßen spüren und nimmst ganz andere Gerüche wahr, als indoor. Du hörst vielleicht eine Biene summen und spürst, wie der Wind dich sanft berührt.

Yoga im Grünen kann uns tief berühren, weil wir uns achtsam auf die kleinen Wunder der Natur fokusieren. Das aktiviert Glücksgefühle in uns und tiefe Wohlfühlmomente, Gefühle des verwurzelt-seins, geerdet seins wirken stressabbauend und entspannend auf unser Nervensystem. Frische Luft und natürliches Licht beleben uns und liefern Energie.


Du kannst vielleicht beobachten, wie sich warme Sonnenstrahlen direkt auf deiner Haut ausbreiten, sie wärmen und du dich dabei ganz wohl und geborgen fühlst…

Diese kleinen Momente des Glücks, begleiten dich - sind in dir gespeichert und nähren dich, wenn du sie brauchst.




Malerische Freude beim Ausprobieren!

Eure Irmi


„Yoga verbindet uns mit der Urkraft unseres Herzens und dem Göttlichen in uns. Du kannst dich in den kleinen Wundern der Natur erkennen. Spüre achtsam hin, dass auch du ein Teil des Wunders bist.”




Σχόλια


bottom of page